Home Gästebuch Über Mich
Hey Leute,
diesen Blog habe ich mir eigentlich zum Zeitvertreib gemacht. 
Ich will euch hier jetzt nichts großes versprechen.
Erwartet nicht zu viel. Ich werde über alles mögliche posten, was mir spontan in den Sinn kommt.
Also bis dann.  
Eure JJ. (:   

1 Kommentar:

  1. hey!
    du hast ja in deinem Kommentar geschrieben, dass du Tipps zu deinem Layout bräuchtest.. ;)
    Das Bild, das du als Header genommen hast, ist eigentlich ganz schön, ich finde nur, dass das alles farblich irgendwie nicht harmoniert.
    Ich würde den Header eher mittig machen und mir persönlich gefällt dieser helle Balken da nicht wirklich und den Hintergrund des Blogs vielleicht heller machen, dann kommt er schon mal freundlicher rüber :)
    (wenn du fragen hast, oder hilfe brauchst, dann schreib mir einfach auf meinem Blog zurück oder auf svz, fb .. -> im Blog verlinkt ;))

    Liebe Grüße,

    Miss Brooks

    AntwortenLöschen